Jump to content
  • 0

PUBG testen


3Ei

Question

Hey liebes Team,

ich wollte euren PUBG Cheat mal testen und habe zwei Fragen: 

1) Ich finde leider keine Funktionsübersicht, der angegebene Link im Shop führt wieder nur zur Produktübersicht

2) Gibt es ne Möglichkeit, den ohne automatische Verlängerung zu kaufen?

Ich bin gerade am Handy, vielleicht liegt es daran dass ich es nicht finde.

Vielen Dank im Voraus!

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi,

 

zu 1. Konnte ich gerade auch nicht finden, weiß aber, dass wir das vor einiger Zeit mal hatten. Werde mich mal darum kümmern, dass es wieder eine Übersicht gibt.

zu 2. Kein Cheat wird automatisch verlängert. Du bekommst automatisch ein paar Tage vor Ablauf eine neue Rechnung. Wenn du diese nicht bezahlst, verlängert sich auch nichts.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey hayvan, danke für die schnelle Antwort. Werde ich dann heute Abend kaufen. Könntest du mir nur kurz sagen, ob ich noch etwas zusätzlich brauche oder es Hardwarebeschränkungen gibt, bzw ne bestimmte Windowsversion von Nöten ist?

Liebe Grüße 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
42 minutes ago, 3Ei said:

Hey hayvan, danke für die schnelle Antwort. Werde ich dann heute Abend kaufen. Könntest du mir nur kurz sagen, ob ich noch etwas zusätzlich brauche oder es Hardwarebeschränkungen gibt, bzw ne bestimmte Windowsversion von Nöten ist?

Liebe Grüße

System win10 1909
CPU supports virtualization
The higher the hardware, the better

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.